Braucht man beim Probetraining eines Fußballvereins eine Erziehungsberechtigte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich ein Probetraining (in Bw) machte, brauchte ich keine. Ich weiß nicht, ob für euch das Gleiche gilt. (Da die Auslegung woanderst verschieden sein könnte :). Aber trotzdem viel Erfolg, ihr schafft das💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leserpixer123
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort und den Erfolgswunsch ,wir drei sind jeweils aus Südhessen

SYnes84  27.12.2022, 23:52
@Leserpixer123

Gerne😊 Habe nochmal recherchiert, die meisten Quellen sagen man braucht keine👍