Braucht man bei Sky zwingend auch den Receiver oder kann ich diese Karte auch in das TV-Interne Kartenlesegerät stecken?

3 Antworten

http://www.sky-angebote.info/sky-ci-plus-modul/

wenn das mit dem TV-Lesegerät gemeint ist, schon, nur die Karte vom Receiver wird nicht funktionieren - du brauchst eine 2.-Karte > Gebührenpflichtig

Dontbeatchina
Beitragsersteller

Ah okay, ich würde mich dann eher gegen Sky entscheiden. Da wir Unitymedia haben, geht das wohl nicht....

danke dir!

SKY Smartcards sind mit den Geräten gekoppelt,entweder mit dem SKY Receiver oder dem CI+ Modul von SKY,damit will SKY genau das verhindern was Du vorhast,und SKY Smartcards funktionieren nicht in nicht zertifizierten CI+Modulen bei Kabelempfang,das sind die "Kartenlesegeräte"