Braucht jedes Gerät ein eigenes google Konto?

3 Antworten

Du kannst 1Google Account für alle Geräte nutzen. Der Vorteil ist, Kalender, Kontakte, Passwörter, Bilder werden synchronisiert und sind auf allen Geräten verfügbar.

Der eigentliche Vorteil ist doch, mit einem Account verschiedene Geräte zu nutzen, damit man nur 1× für Apps zahlt und gemeinsamen Zugriff auf die gleichen Daten und Bilder in der Cloud hat.

Hallo Feelunabi,

nein, braucht es nicht. Du kannst dich auf Beliebig vielen Geräten mit einem Google-Konto anmelden.

lg Moritz

Feelunabi
Beitragsersteller

funktioniert aber nicht, muss es ein gmail Konto sein ?