Braucht ihr aktuell zuhause einen Ventilator?

10 Antworten

Brauchen nicht wirklich ich benutze aber rab und zu einen wenn ich es wirklich viel zu warm finde, nachts mache ich aber imme lieber da Fenster auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Ich habe gar keinen. Ich habe irgendwie auch nicht den Eindruck, daß der viel bringt (ich habe so Ventilatoren schon bei anderen Menschen zu Besuch erlebt)

Hallo.

Aktuell nutze ich ihn nicht.

Nein. Ich mag es nicht, ständig angepustet zu werden. Und so heiß ist es aktuell auch nicht.

Ich habe einen kleinen Ventilator mit USB am Läppi dranhängen. Durch den leisen Luftzug fühlt es sich kühler an und mir tropft der Schweiß nicht so von der Stirn (heisses Büro).