Braucht ein Tag euer Meinung nach mehr als 24 Stunden?

11 Antworten

Ja, mit 40 Stunden und 2 kleinen Nickerchen wäre ich sehr zufrieden.

Das Leben geht gerade bei mir so schnell rum. Es rasen praktisch die Jahrer herunter.
Ich fühle mich aber noch nicht so alt, wie ich bin und bald bin. Ich wäre froh, wenn ich Tage verlängern könnte. ;-))

Nein das würde auch die schlimmsten Und nervigsten Dinge im Leben verlängern. Wie Krankenhaus aufenthalt. Haftstrafe. Krankheiten Auskurieren. Lange arbeitszeiten . Klar würde es damit auch die schönsten Dinge im Leben verlängern aber es hätte auch wie bereits erwähnt Nachteile.

Nein, nur die Nacht braucht mehr Stunden und das Wochenende mehr Tage.

ja aber sowas von safe allein schon wegen gym gehen, genauso wie ein auto mehr als 200ps braucht um dort schneller hinzukommen

Nein, alles gut wie es ist.