Braucht ein Mac mit Bootcamp ein Virenprogramm?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, es halt ein normales Windows welches auf dem Mac installiert ist, wie auf jedem anderen Windows Rechner auch..

Das man unter Mac OS nicht unbedingt eins braucht liegt ja nicht daran das es ein Mac ist sondern am Betriebssystem Mac OS.

Formel1Fan
Beitragsersteller

Gut, ist ja wie beim Windows kasten, dann hab ich es richtig gemacht. Danke für deine Antwort!

Ja

Hallo, ja man braucht unter Windows definitiv eine Anti Viren Software, da es sich hier um ein normales Windows Betriebssystem handelt, damit hat Boot Camp nichts zu tun!.

BootCamp an sich ist nur eine Utility bzw. ein Werkzeug der es ermöglicht auf einer Seite die Partition zu erstellen und die jeweiligen Treiber für deinen iMac zu laden.

Dies kann man alles auch manuell und ohne BootCamp durchführen, sofern man sich damit auskennt :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

Ja

VIREN, nicht VIEREN !!!