Braucht die Ps4 eine "Pause"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es nimmt keinen Schaden 83%
Es wird beschädigt 17%
Eigene Antwort 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es nimmt keinen Schaden

Nein. Falls eine durchgängige Kühlung gewährleistet ist (Lüftungsschlitze frei etc.) wird nichts passieren.

Vor allem nicht dann, wenn die PS fast gar nicht "gefordert" wird, sprich, wenn du dir Netflix oder YT reinziehst.

antiskillz
Beitragsersteller

Ja ist alles frei und thx

Ob jz Staub drin ist, weiß ich natürlich nicht ^^ Aber wirkt ganz normal

Ich würde mal sagen nicht, klar kann was passieren aber muss nicht an der Dauer liegen irgendwann kann alles kaputt gehen.