Brauchst du eine Vorlage bei Sbf?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bin männlich, ja 48%
Mir genügt Fantasie 38%
Bin weiblich, ja 14%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kombiniere gerne Vorlage und Fantasie, indem ich mir die Bilder in mein Gedächtnis einpräge und mir dann vorstelle, wie die Person bei mir Hand anlegt, exakt passend zu der Situation auf dem Bild.

Anfangs halte ich dann auch erstmal nebenbei mein Handy und ich schaue mir die Person beim masturbieren an und wenn meine Fantasie sie greifen kann, lege ich das Smartphone beiseite.

Also, meine Vorlagen brennen sich tief in mein Gedächtnis ein. Ich beschäftige mich wirklich sehr intensiv mit ihnen. Ich benutze zwar eher Personen von der Google-Bilder-Suche, aber ich habe es mir auch schon auf Nudes von Menschen gemacht, mit denen ich bereits etwas mehr geschrieben habe und ich möchte EUCH sagen, dass ihr euch wirklich geehrt fühlen könnt. Ich verehre eure Vorlagen regelrecht.

Ich hatte bereits eure Vorlagen auf dem Boden liegen gehabt und es mir auf den Knien auf euch gemacht. Ich habe meinen Kopf sogar demütig auf den Boden gelegt.

Mir genügt Fantasie

Mal reicht die Fantasie, mal schaue ich ein Video, mal schaue ich erst ein Video und mache es mir danach

Bin männlich, ja

Hey M18 also ich könnte auch ohne irgendwie Pornos und bilder usw masturbieren aber ich finde es einfach besser mit vorlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir genügt Fantasie

Mir reichen nur mehr Fantasien und nur sehr selten vorlagen.

Mir genügt Fantasie

Mir reicht meine Fantasie wenn ich Anders Schaue ich mir einen Pornofilm an

Ich M54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung