Brauchen wirklich manche Leute 120hz für Handy?

3 Antworten

Man "braucht" es sicher nicht, aber es ist ein nettes Feature.

Als ich vor 3 Jahren vom 8er auf das 13Pro gewechselt bin, wußte ich gar nichts vom 120Hz Display und habe keinen Unterschied bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn man noch nie 120 HZ hatte, wird man es nicht vermissen. Aber ist dennoch ein sehr angenehmes Gefühl für mich mit 120 HZ zu arbeiten und bei Premium Smartphones die um die Tausend Euro kosten, erwartet man Features die über das was man braucht hinaus gehen. Sonst kann man auch viel Geld sparen und nur 200/300 Euro ausgeben. Deshalb ist es komplett legitim sich übers iPhone 16 zu beschweren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Die Meisten erkenne keinen Unterschied zwischen 60 Hz und 120 Hz Displays, wenn man dies nicht im direkten vergleich hat. Brauchen tut man das also sowieso nicht.

Woher ich das weiß:Hobby