Was ist eine gute Leitfrage zu Vegetarismus?

3 Antworten

Bei zu einseitiger Betrachtung wirst Du wohl durchfallen.

ninajeanine
Beitragsersteller

haha nett gesagt danke :D

Welche Beweggründe gibt es für eine vegetarische Lebensweise?

Leben Vegetarier gesünder?

Ist das vegetarische Leben wirklich billiger?

Welche Vorteile hat eine vegetarische Lebensweise?

Ist Vegetarier sein wirklich nicht anstrengender als Fleisch zu essen?

Welche gesundheitlichen Vorteile und Risiken birgt eine vegetarische Ernährung?

Worauf sollte man als Vegetarier achten?

Ist der Schritt zur vegetarischen Ernährung bei einer derart hohen Weltbevölkerung unumgänglich?

Welche Auswirkungen hat der hohe Fleischkonsum auf Umwelt, Klima, Regenwald, Welternährung, Gesundheit und ethische Aspekte?