Brauchen die Schnecken mehr Luft?

3 Antworten

Ein Glas find ich absolut nicht prickelnd, dann schau lieber nach einem gescheiten Aquarium oder Terrarium, da haben die Tiere dann platz und Sauerstoff. Ansonsten einfach aussetzen nach draußen, so eine Haltung hat kein Tier verdient.

Lass sie frei. Ich hab früher mal ein Haus aus Ästen für die Schnecken draußen gebaut mit Futter und sie konnten da wieder raus sind aber 5 Tage dort geblieben. sowas kannst du machen.

Nein, die brauchen mehr Platz und Freiheit. Die fühlen sich da drin wie im Gefängnis und wollen raus in die Natur.