Brauche vom Schneemanntanz grob und freinziele oder Einleitung!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rhythmusgefühl

Förderung der Motorik

Auswendiglernen von Bewegungsreihenfolgen

Kooperation mit den Mittänzern

Selbstsicherheit

Geduld beim Überwinden von Fehlern

Als Ziele sag ich mal: Motorik, Rhythmusgefühl, Sozialkontakte, Beweglichkeit verbessern.

Meinst du mit Schneemann das Lied: Ich bin ein kleiner Schneemann?

nexville
Beitragsersteller

der heisst nur schneemann tanz. da sollen kinder schnee auf sich schütten so pantomimisch und auf sich drauf klopfen. und dafür bräuchte ich feinziele.

Caro1992  17.08.2011, 18:53
@nexville

-Kinder bekomm ein Gefühl für den Körper - Kinder lernen, wie sie mit sich selbst umgehen können,ohne scih weh zu tun.