Brauche vielleicht Rat und Ermutigung, weil ich durch eine unangenehme Situation verunsichert wurde?

18.11.2024, 21:16

Ergänzend zu dem Abschnitt meiner Person: Worauf ich hinauswollte ist, dass ich weiß und sagen kann, dass ich beliebt und attraktiv bin und gut bei Menschen ankomme. Ich könnte mir denken, dass es auch einen anderen Grund zum Lachen geben könnte, wenn ich unattraktiv wäre, wenn ihr versteht, was ich meine.

3 Antworten

Die lachten nur, weil sie unverhofft in diesen Genuss, Augenweide aus ihrer Sicht, kamen. Wären es keine Jungs gewesen, hätten sie dezent geschmunzelt, aber den Anblick dennoch genossen.

Man sah ja auch nichts, sondern es wirkte halt einfach herzig. Im Badeanzug sieht man wohl wesentlich mehr von deiner Figur und da studierst du dann auch nicht nach, warum die Lümmels sich hochschaukeln daran.

Nix passiert. Es sei denn, du wirkst auf alle, ansonsten als Miss perfekt und lässt die Jungs reihenweise an dir abblitzen, wenn sie schüchtern einen Annäherungsversuch riskieren, der auch nur freundschaftlich gemeint sein kann.

Hey du, als junge im ähnlichen alter gehe ich davon aus das du dir einfach zu viele gedanken darüber gemacht hast / machst. Würde mir so eine aussicht mit meinen kumpels beschert werden dann würde einen nen witz reißen von wegen uii memo guck mal da oder so dann lachen alle und nach 3 min isses wieder vergessen weist du wie ich mein? mach dir keine sorgen das die dich jetzt ausgelacht haben oder so. sie haben bestimmt gelacht weil die situation einfach eine lustige war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, dass das einfach "positiv negativ" war. Wenn du tatsächlich attraktiv bist, würde ich einfach mal darauf tippen. Auch wenn man es kaum glauben mag: Die Welt dreht sich viel weniger um einen selbst, als man vermutet. Daraus wird, so vermute ich zumindest, ein sehr großes Ding, wenn du selbst dafür sorgst und immer wieder darüber sprichst. Andernfalls ist das bald vergessen, wenn du normal weitermachst.