Brauche viel Schlaf! Was tun auf einer Klassenfahrt?

4 Antworten

Ich war auch grade letzte Woche in Italien auf Studienfahrt. An manchen Abenden bin ich dann einfach auch mal früher als alle anderen ins Bett, weil ich auch total müde war und wir halt immer gegen 7 aufstehen mussten und ich auch viel Schlaf brauche ..
Also, wenn du müde bist, geh einfach ins Bett. Viele machen es dann normalerweise auch nach.
MfG MonsieurD

Es kommt doch nur auf die Sichtweise an. Wenn man am nächsten Tag cool sein kann, weil man genügend Schlaf hatte, dann ist es auch cool früh zu Bett zu gehen.

Wenn du ansonsten wirklich so cool bist dann ist es doch wohl kein Problem wenn du dann ins Bett gehst wenn es dir passt.

Harte Schale, weicher Kern :D. Also ich würde deine Klassenkameraden einfach nur darum bitten es sein zu lassen. Mehr würde mir da ehrlich gesagt nicht einfallen.