Snapchat altes Bild versenden?

4 Antworten

Dafür musst du extra eine App runter laden. Ist meines Wissens nach, kostenlos. :)

mrsreus11
Beitragsersteller

Und wie heißt die ?

McStradale  10.01.2015, 21:23
@mrsreus11

Keine Ahnung, gib auf Suche Snapchat ein und da sollte da schon was kommen...

So weit ich weiß, kannst du es nicht machen. Eine Möglichkeit wäre, dass du das Bild einer Freundin/Geschwister schickst und dann mit deinem Handy auf Snapchat abfotografierst, man sieht dann zwar, dass du das Bild von einem anderen Handy hast, aber so machen es ja etliche und es sieht ja trotzdem gut aus. Ist eine Möglichkeit, musst du aber selbst entscheiden:)

Dazu gibt es eine App.Diese nutze ich auch und die ist sehr gut

mrsreus11
Beitragsersteller

Und wie heißt die App ?😝