brauche umgehend hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihr die Zeit die sie brauch, wenn du zuviel Druck machst, weil du Gefühle hast, kommt das schnell mal zur Bedrängnis.

Dann zieht sie sich zurück.

Ich weiß nicht wie eure Textschnelligkeit ist.

Aber lass dir beim Antworten auch ruhig mal etwas mehr Zeit.

Wenn du immer verfügbar für sie bist, nur weil sie dich anschreibt, bleibst du eventuell in der Friendzone stecken. Sei lieber etwas unvorhersehbar auch im Antworten.

Dann wird sie sich fragen warum es so ist und du steckst in ihrem Kopf. (Was man ständig hat wird irgendwann alltäglich und langweilig).

Der Chat sollte nicht der Fokus sein, sondern eure Treffen.

Ich geh davon aus das ihr eine Fernbeziehung habt

Das ist eben das Problem

Es ist eben nicht einfach da was vernünftiges aufzubauen.

Deswegen ist so was nicht für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sockensammler47
Beitragsersteller

nein, wir leben 10min voneinander entfernt, aber es ist etwas privates dazwischen gekommen, und nun können wir uns für einige wochen nicht mehr sehen