Brauche Tipps!?

3 Antworten

Wie die beiden vor mir schon gesagt haben die Flecken sollten da jetzt nicht sein aber sonst wirklich cool.

Ich wollte vorab sagen ich habe noch nie ein Auto gezeichnet aber ich denke du kannst diesen Tipp auch für dei Auto gebrauchen kannst.

Auf dem Bild sieht es so aus als hättest du viele kleine Striche als "Umrandung" gemacht. Ich empfehle dir nimm ein ganz einfaches Motiv (muss ja kein Auto sein) und Versuche es mit einem Strich nachzumalen. Es geht nicht darum dass das Ergebnis schön aussieht sondern dass du lernst dass du etwas längere Striche machen kannst/solltest. Und dann kannst du es ja nochmal mit dem Auto Versuchen.

Ich finde es sehr cool. Ich weiß nicht genau was dich stört, aber mich persönlich stören die Flecken auf dem Blatt. Du könntest deiner Zeichnung einen einfarbigen bzw. zweifarbigen Hintergrund geben, oder zumindest das Auto noch ein wenig mehr ausmalen.

IDontNow106
Beitragsersteller

Mich stören die Scheinwerfer

Probiere das Bild einfach nochmal zu zeichnen.

Am besten erst mit Bleistift Vorzeichnen und ein Blatt Papier unter deine Hand legen beim zeichnen damit es nicht verschmiert.

Aber es sieht schon recht gut aus!👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese