Wer weiß einen schönen Spruch für ein verstorbenes Pferd?

4 Antworten

Ja also, wenn es für dein eigenes Pferd sein soll, bist du doch die Person, der am ehesten ein Spruch einfallen muss, alles andere wäre doch viel zu allgemein.

maultierechen
Beitragsersteller

Es war nicht mein pferd es war das meiner tante ich bin es geritte und habe es gepflegt bis es wegen den allegien nicht mehr ging und iegeschläfert werden musste

eierkuchenform  25.11.2012, 18:19
@maultierechen

Aber du kanntest doch das Pferd besser als wir hier alle. Deswegen sagte ich das. Dir gehen doch bestimmt viele Gedanken durch den Kopf. Nimm ein paar davon und schreibe sie auf. Muß ja kein Gedicht sein, nur so was dir alles Schöne einfällt. Schreib einfach drauf los.

-- Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist bloss noch ein Mensch.

-- Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde.

-- Dein tiefes , warmes Wiehern, es fehlt mir nun so sehr. du bist gegangen, nun kommst du niemals mehr.

du bist und bleibst in meinem herz und zwar für immer!!

mein lieblingspferd ist auch gestorben :/ ich habe ein bild ausgedruckt und habe diesen spruch draufgeschrieben eingerahmt und in meinem zimmer aufgehängt.

vllt gefällt dir der spruch ja

LG eeevvvaaa

Ich weiß wie es dir geht. mir ging es vor 2 monaten so und ich könnte jetzt noch immer anfangen zu heulen... Wieso merkt man erst wie sehr man ein Tier liebt, wenn es tot ist?