Geburtstag eines geliebten verstorbenen.

5 Antworten

Ich weiß jetzt keinen so, aber könntest mal bei google unter traurige msn-sprüche oder so gucken?!

Das tut mir leid für dich! ICh kann dir nur das sagen, einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr schwer, aber die Gewißheit, daß er in deinem Herzen weiterlebt und er dir als dein Schutzengel näher ist, als je zuvor! Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überwinden!

... und immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder, Gefühle und Augenblicke, die mich an Dich erinnern und mich glauben lassen, dass Du bei mir bist.

Deine Trauer in allen Ehren. Aber ich kann nicht wirklich verstehen, wozu einen Spruch zum Geburtstag brauchst, wenn er schon zwei Jahre tot ist. Wenn Du ihn mit einem Spruch ehren willst, müsstest Du doch am besten wissen, was für ihn zutrifft.

tach,

wir hätten es ihm nie zugetraut, aber er hat´s geschafft...