Englisch Präsentation: Cristiano Ronaldo (Gliederung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang mit einer Personenbeschreibung an: Name: Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro geboren wurde er am 5. Februar 1985 auf der Insel Madeira In der Wikipedia findest du weitere Informationen: Kindheit, Jugend, Laufbahn,... Du könntest auch erwähnen, dass seine Schwester Elma (37 Jahre alt) eine Boutique namens "CR7" in Funchal auf Madeira leitet. Sie verkauft dort seine Klamotten-Kollektion. Funchal ist die Hauptstadt von Madeira. Vergiss nicht zu erwähnen, dass er der beste und teuerst Fußballer der Welt ist.

Ich bin ein großer Real-Madrid-Fan. Für mich gibt es keinen besseren Verein.

Ich wünsche dir viel Glück! Du hast dir ein tolles Thema ausgesucht.

Du kannst einen Steckbrief erstellen (Name,Alter,Größe...usw.) und dann kannst du noch seinen Lebenslauf zusammenfassen,z.B. 2000: .... 2005.... 2010... Hilft dir das ein wenig ?