Brauche schnell hilfe?

Mugua  09.09.2023, 23:25

Wie alt seid ihr?

Kaja015  09.09.2023, 23:30

Wieso will er sich runterhungern, um dich zu bekommen. Findet er sich zu dick?

11Unbekannt23
Beitragsersteller

Er will sich bestrafen sagt er

3 Antworten

Das ist alles sein Problem. Nicht deins. Er ist in keiner akuten Gefahr, will nur Aufmerksamkeit erquängeln wie ein unreifes Kind, das an der Supermarktkasse einen Tobsuchtsanfall bekommt. Klassisch toxisches Masku-Verhalten. Erpressung.

Solche Leute braucht niemand in seinem Leben.

Entferne ihn aus deinem.

Wenn er erwachsen geworden ist, kann er sich ja wieder melden.

Da braucht zuerst mal er Hilfe!

Bei essgestörten Menschen hilft ein Psychologe. Was soll das werden? Erpressung um Liebe zu erzwingen? Das ist krank.

11Unbekannt23
Beitragsersteller

Ich liebe ihn ja aber möchte zurzeit wegen mein Problem nicht mit ihn zusammen sei. Weil ich ihn nicht damit belasten möchte