Brauche Rat bei Musikboxen / Stereoanlage!

Kabel & Anschluss, der Box - (Boxen, Musikanlage)

2 Antworten

In einem Elektrowarengeschäft gibt es einen passenden Adapter zu einem 3,5mm Klinkenstecker

BaercchenLiebe
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Thorsten667  04.06.2013, 11:27

Und was soll das dann bringen? Den Line-Out Pegel eines Klinkenausgangs wird man dann ganz ganz ganz leise in den Boxen hören.

Man braucht einen Verstärker dazwischen.

Ich empfehle dafür einen SMSL SA-50 - einfach mal bei Ebay danach suchen.

Es gibt Kabel, die man dafür nehmen kann. Das wird aber nichts bringen, da das Signal vom Laptop verstärkt werden muss und dafür brauchst du einen Verstärker.