Brauche Rat / zukünftige Auto Schenkung?

1 Antwort

...ein fetter BMW (preislich 35-40k) angeschafft, dieser wurde mir nicht zugesprochen...
...
Ich habe in der Zwischenzeit einen 525d gefunden der meinen Wünschen entspricht für einen preis von ca. 13-14k

Oooooooch!

Komm mal runter von deinem hohen Ross. Für einen Fahranfänger tut es ein Gebrauchtwagen in der Fiesta/Polo/Panda-Klasse. An Stelle deiner Eltern würde ich dir dafür ebenfalls max. 2000 EUR in die Hand drücken (und das ist schon sehr viel finde ich) und dann kannst du dir davon was raussuchen. Das 14k Fahrzeug kannst du dann mal fahren, wenn du dein eigenes Geld verdienst.

Kozanovistan
Beitragsersteller

Tuh Ich ja auch ... genauso wie mich an den Krediten beteiligen, weshalb Ich auch schon Miteigentumsrechte an einer Immobilien besitze