Brauche neue Handynummer. Wie mache ich das am besten?

10 Antworten

kannst da anrufen und die ändern deine nummer innerhalb von ein paar minuten oder auch ein paar std. geht aber eigentlich recht fix. kostet allerdings auch um die 15 € oder so.

kannst du bei deinem provider beantragen. dann bekommst du eine neue sim-karte mit neuer nummer.

vodafon, 15..- euro

bei anderen providern kann das abweichen.

sobald Du einen neuen Vertrag machst, bekommst Du auch eine neue Nummer....

ruf bei d1 an und frag ob die nr. geändert werden kann. mit guten grund ändern die das... muss aber wirklich ein guter grund sein

SUNFRIEND4  09.05.2009, 21:47

Genau! So kannst Du das machen

sahara  09.05.2009, 21:49

hat bei mir gut geklappt,ohne Kosten

moewie  09.05.2009, 21:52
@sahara

da hast Du aber Glück gehabt - normal ist das nicht

neue Nr. ist kostenpflichtig!!! Rufe doch einfach Deinen Anbieter an