Brauche mal Meinungen zu dem Mann den ich Date, was meint ihr?

4 Antworten

Ich meine wie du schon gesagt hast du gibst dich nicht so billig also brauchst du es gar nicht zu versuchen. Es gibt auch Menschen die mehr den Charakter schätzen wie das aussehen aber ich glaube er ist noch net über die andre hin weg

Fragen1516
Beitragsersteller

Danke für deinen lieben Kommentar. Ja da hast du absolut recht. 🙏🏼

Lucario25  02.07.2024, 11:56
@Fragen1516

Ich habe fast genau die selbe Erfahrung gemacht zwar kein date sondern eine Freundschaft und ich hatte auch gfügle für ihn und er hatte mit irgendwann von einer andren erzählt das er ein hübsches auf ner party kennen gelernt hatt und auch so tolle erfahrungen mit ihr gemacht habe. Lass es lieber oder versuche halt mit ihm über deiner Gefühle zu sprechen, weil in machen Situationen verliert man mehr in dem man es nicht versucht und bereut es

Krass. Ehrlich, auf so etwas hätte ich keinen Bock. 😒

Wirkt etwas oberflächlich. 😒

Und ist nicht ehrlich zu dir. 😒

Lass dir nicht das Herz brechen, investiere nicht so viel in ihn. 💔

Liebe Grüße 💌

Fragen1516
Beitragsersteller

Ja da hast du vollkommen, danke für deinen lieben und hilfreichen Kommentar ❤️

würde eine Frau mit ihrem ex so bei mir angekommen wäre ich natürlich weg :)

Dann konfrontiere ihn damit. Stalking bringt nicht viel und verwirrt dich nur mehr.

Aber ich würde das mit ihm gleich lassen.

odderanders  02.07.2024, 11:49

Der redet sich sicher irgendwie raus und erzählt eine Geschichte, die ans Herz geht, und sagt dann, dass das eine Ausnahme war. 💔

Fragen1516
Beitragsersteller

Ja hatte ich vor. Wollte nur noch eine Zweitmeinung. Ich weiß stalking bringt nichts, aber hätte er ja sicherlich nicht von alleine erzählt.

sleepingbeautyy  02.07.2024, 11:48
@Fragen1516

Nein. Den hätte ich aber bereits abgeschossen, als er mir vom BBL seiner Ex erzählt hat.