Brauche mal eure mng?

5 Antworten

Also mit 12 kann man niemals schon so reif sein wie jemand mit 17. Das ist einfach der Entwicklungsprozess, die Erfahrungen etc. die einfach fehlen. Und von 17 auf 22 ist da schon wieder ein gewaltiger Unterschied. In jungen Jahren baut sich die Persönlichkeit auf und dieses Kind von dem du Da sprichst wird noch spürbare, starke Veränderungen der Persönlichkeit entwickeln.

Mir kommt es so vor, dass Du an ihr hängst, weil sie dir eben die Komplimente gibt, die Du woanders nicht finden kannst. Ich kann mich natürlich auch Irren.

Außerdem ist man mit 12 niemals nüchtern und Entscheidungsbewusst. Ich würde mich distanzieren und nicht mal auf Snaps reagieren. Spätestens dann, wenn Du 18 bist.

Anime842005
Beitragsersteller

Wenn ich 18 bin hab ich eh kein knt mehr zu ihr because mein knt hält nd mal 2 wochen 😂😂😂 werde nächste Jahr April 18 und ja du hast recht was das an dem,, hängen,, angeht, sie gibt mir halt das was ich wo anders nd so bekomme und ich finds toll aber wiederum auch nicht weil ja 12 halt nh und ich weiß das selber, bin kein yo oli so deswegen wird es nie zu einem Treffen komm, ich meinte ab und zu snapen damit ich ihre Gefühle nicht verletze

Nett sein ist ja nicht prinzipiell ein Fehler, aber einen Kontakt mit News und so weiter würde ich mit einer 12-Jährigen an deiner Stelle nicht pflegen wollen. Mehr als Unterhaltung könntest du mit einem zwölfjährigen sowieso nicht zustande kommen lassen. Für eine weitergehende Beziehung müsste sie schon mindestens 14 sein.

Anime842005
Beitragsersteller

Ich würde mit ihr nix anfang ist ja klar, aber will sie nd verletzen und daher ab und zu mal snapen angeboten yk, werde sie nd treffen noch sonst was mit ihr anstellen

HarryXXX  18.08.2022, 03:45
@Anime842005

Man kann sich ja auch freundlich und unverbindlich zurückhalten oder zurückziehen, ohne gleich jemand zu verletzen.

Von einer Beziehung hätte ich in dem Fall auch eher abgeraten. Eher schwierig, vor allem wenns in so jungen Jahren so weit auseinander is. Aber nur bisschen hin und her snapen geht voll klar würd ich behaupten. Find ich sehr erwachsen von dir so wie du's beschrieben hast und so würd ich's auch für richtig erachten wie gesagt.

Anime842005
Beitragsersteller

Dankeschön, gibt mir ein etwas besseres gewissen :)

Sag hau ab nerv nicht

Anime842005
Beitragsersteller

Ne man voll gemein

Sag du wartest gerne 8 jahre, denn es ist für dich zu riskant, falls du oder sie beide nicht geradd trollt...

Anime842005
Beitragsersteller

Ich meine fr zu ihr wenn ich in 6 Jahren keine freundin hab, lass heiraten 😂😂😂😂