Brauche Intelligenzvergleich mit euch bitte?

4 Antworten

Wer macht denn heute noch so etwas Dummes für ein Vorstellungsgespräch. Ich habe 17/20. Beim Teil 1,3,4 jeweils eines falsch. Wobei ich bei manchen immer noch der Meinung bin dass nicht nur eine Antwort richtig sein kann. Je nach Auslegung

Ich habe zwar alle richtig, fand aber so 2-3 Fragen nicht so eindeutig, war eher glücklich geraten.

Das war nicht allzu schwer; habe alles richtig beantwortet.
Einn kleiner Fehler ist auch in der Aufgabenstellung:
Europa : Kontinent --> Pazifik : Ozeane
weil Ozeane Mehrzahl ist, es müsste Ozean heißen.
Da wird allerdings nur Logik der Tiefe 2 abgefragt. Ab Tiefe 3 - 4 steigen viele Leute aus.

Bild zum Beitrag

 - (Lernen, Test, Intelligenz)

Bild zum Beitrag das mit dem Patifik - Ozeane war aber irritierend, da beides Singular sein sollte.

 - (Lernen, Test, Intelligenz)

Tirtletoknow  15.12.2019, 18:21

sowas wird bei keinem seriösen Unternehmen abgefragt, dient eher des Selbstbesrätigung, zum Ego aufpolieren