Brauche ich waschmittel für das auffrischprogramm(17min lang) einer beko waschmaschine?

3 Antworten

Wieso auffrischen? Ich wasche meine Sachen nur, wenn sie schmutzig sind. DANN brauche ich Waschmittel.

Sonst wasche ich nicht, das ist Verschwendung von Wasser und Strom und die Klamotten verwaschen viel schneller. Was soll das also?

TommyMacGun
Beitragsersteller

Weil ich Tischdecken habe die zerknittert sind und schon etwas länger rum liegen.

Gestiefelte  21.12.2016, 16:54
@TommyMacGun

Dann feucht die an und bügel sie. Aber Waschmittel und Waschmaschine sind unnötig.

Ich glaube nicht dass die Maschine es schafft in 17 Minuten das Waschmittel wieder auszuspülen - also ohne Waschmittel.

Eventuell könntest Du etwas Weichspüler in die Kammer für den Weichspüler geben

TommyMacGun
Beitragsersteller

Danke das war auch mein gedanke. D3swegen die Frage 😁

nein brauchst du und darfst du auch nicht nehmen....Auffrischen bedeutet das die Maschine nur mit Dampf arbeitet.