Brauche ich Hilfe?

4 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Versuche, diese Videos zu vermeiden oder zunächst wenigstens drastisch zu reduzieren und konzentriere Dich auf erfreuliche Dinge in Deinem Leben. Ein kranker Input macht auch Dich krank - ein gesunder Dich gesünder.

Solange es gedanken sind, ist es ok. Wenn dich es stört, solltest du zum Arzt gehen

Mir geht es ganz genau so. Das mache ich auch

Gedanken sind frei.. aber

Nein das ist nicht normal... hör damit auf diese Videos zu schaun und such dir unbedingt hilfe