brauche ich für fortnite xbox live?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

wenn du wohl eher Xbox Live Gold meinst, dann nein. seit Mitte diesen Jahres wurden alle Free to Play Spiele (zb. Halo Infinite MP, Fortnite, War Thunder, WoT, Destiny 2, Rocket League, Warframe, Dauntless, COD Warzone) von der Xbox Live Gold Paywall befreit. du musst also nichts mehr bezahlen wenn du bei Kostenlosen Games auf der Xbox 360, One und Series Online zocken willst.

Woher ich das weiß:Recherche

du brauchst für jedes Spiel, dass Online ist Xbox Live. Du kommst soweit ich weiß nichtmal in das Spiel rein, wenn du Xbox Live nicht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

strix1
Beitragsersteller

schreib bitte nicht wenn du dich nicht auskennst danke