Brauche ich einen Code (z.B EAN, FnSKU, ASIN..) wenn ich Amazon meine Produkte selber versende, ohne FBA?

1 Antwort

FNSKU ist ein Code, den Du nur bekommst, wenn Du einen Lieferplan für Produkte erstellst, die Du für fba an amazon versendest. Wenn Du fbm machst, benötigst Du zum Verkauf bei amazon keinen Barcode. Um das Produkt jedoch zu erstellen, müsstest Du eine EAN bereitstellen oder die Befreiung von dieser Verpflichtung beantragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung