Brauche ich eine 150mbit Leitung?

5 Antworten

Für 7 Euro mehr ein deutliche verbesserung.

GuteAntwortt
Beitragsersteller

Aber scheint mir und auch vielen anderen hier eine recht sinnlose Verbesserung für meine Verhältnisse zu sein.. Also lasse ich es doch lieber.

150 brauchst du nur wenn du 4k videos streamst oder lans veranstaltest!

GuteAntwortt
Beitragsersteller

Wenn ich mir full hd Filme streame, geht das ohne Probleme mit meiner 32k Leitung? Habe es bisher nicht getestet, aber möchte mir bald netflix zulegen..

ReellCS  10.02.2018, 15:02
@GuteAntwortt

"5,0 Mbit pro Sekunde – Empfohlen für HD-Qualität" "25 Mbit pro Sekunde – Empfohlen für Ultra-HD-Qualität" Auszüge aus den Netflix "Tipps"

GuteAntwortt
Beitragsersteller

Vielen Dank, dann könnte ich sogar ultra HD streamen mit den 32k, was ich aber eh nicht nutze. Dann bleibe ich lieber bei meinen 32mbit.

Für das, was du machst, würden 10mbit auch reichen... Ich sag mal so, du merkst keinen unterschied, wenn du dir die 150er leitung holst

Wenn du andere Leute fragen musst ob du etwas brauchst, dann brauchst du es nicht!

Wenn du nicht weisst, warum du mehr bezahlen solltest – dann macht es nicht!

GuteAntwortt
Beitragsersteller

Es gibt ja neue Hardware und schnelleres Internet, deshalb sollte ich mehr bezahlen.. Also findest du das Angebot auch unnötig, wenn ich das richtig verstanden habe?