Brauche ich die Verpackung der Xbox, wenn ich meine Xbox Series X zur Reparatur bei Microsoft verschicken möchte?

2 Antworten

Nein das benötigst du nicht allerdings solltest du sicherstellen dass sie wirklich sicher transportierbar ist in einer originalverpackung könnte man dir eben keine schlechte Verpackung vorwerfen bei transportschäden

Nicht zwingend aber wäre Vorteil Haft für einen sicheren Transport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Videospielen, Hardware aus und bin Gamer