PS5 oder XBox Series X Kontroller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde die ps5-Controller besser. (Für meine Hände)

Bei den Xbox Controllern krieg ich immer schmerzen, da meine Finger unten zusammengedrückt werden. (Stelle im Bild)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

PS5 zu 100%, mag die Tastenbelegung mehr, die Form und das Design.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Bevorzuge den Xbox Controller bei weitem, obwohl ich Playstation 1 - 4 Spieler war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

PS5 Controller liegt bei mir viel besser in der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Playstation Controller sind generell ergonomischer und besser.