Brauche ich die Online-Mitgliedschaft für den "Server" Tab von Minecraft Nintendo Switch Edition?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so. Ich habe es gerade selbst mal heruntergeladen und probiert, aber bei mir steht genau das gleiche. Ich habe die Online Mitgliedschaft auch nicht.

Was ihr vorher mal probieren könnt ist folgendes: https://youtu.be/_FqZZUMZAPg Wenn’s nicht klappt die DNS Settings einfach wieder auf Automatisch stellen, dann ist alles wieder wie vorher.

Die Meldung macht auf jeden Fall so wie sie da steht keinen Sinn, das ist klar.

CatmanHXD
Beitragsersteller

Wir haben tatsächlich schon probiert, die DNS Einstellungen darauf zu stellen. Dann kam aber dieselbe Meldung. Trotzdem Danke für deine Hilfe :D