Nintendo online Mitgliedschaft und wie bezahlen?

LegitCaty  02.04.2021, 13:42

Meinst du Switch online?

Gianluca08
Beitragsersteller

Ja genau die Mitgliedschaft die 20 Euro jährlich kostet womit man halt z.b. online zocken kann.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kriegt man keine Spiele gratis.

Die Mitgliedschaft bezahlst du ganz normal. Entweder durch eine Karte im Supermarkt oder Paypal oder so.

Guthaben lädst du einfach im Eshop oder gleich wenn du ein Spiel kaufst auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit Videospiel

Gianluca08
Beitragsersteller

Doch bei denn gratis spielen kann man dann noch andere gratis herunterladen.

LegitCaty  02.04.2021, 13:47
@Gianluca08

Seit wann das. Habe Switch online und Switch online ist nur dafür da um Nintendo Spiele online zu spielen

Gianluca08
Beitragsersteller
@LegitCaty

Nein geh Mal zu kostenlose Spiele. Dann gibt es da auch Spiele die man nur damit installieren kann.

Gianluca08
Beitragsersteller
@LegitCaty

Nein!! Das sind glaube ich diese nes spiele oder wie auch immer.

LegitCaty  02.04.2021, 13:56
@Gianluca08

Nein. Das ist aber auch nur eine App, wo ganz viele alte Spiele drinnen sind. Du kannst diese App immer benutzen wenn du Switch online hast. Diese App bleibt immer, du musst sie also nie wieder runterladen, wenn du sie einmal hast. Aber du brauchst die "Mitgliedschaft" um sie zu benutzen

Gianluca08
Beitragsersteller

Und was ist deine Meinung zur Mitgliedschaft. Also wenn man nicht wirklich online zockt?

Also die Mitgliedschaft ist für Online Spiele aber man braucht sie nicht für jedes Spiel z.b. Rocket League ist ohne du kannst sie mit einer Nintendo Gutscheinkarte kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Gianluca08
Beitragsersteller

Und wie geht das mit dem Guthaben?

tvwuffi  02.04.2021, 13:46
@Gianluca08

Kaufen dann bekommst du die Karte wo hinten ein Code ist dann in den Nintendo eShop gehen und ganz unten steht Code einlösen

Gianluca08
Beitragsersteller
@tvwuffi

OK mit denn Guthaben kann man dann einfach Sachen kaufen ohne Probleme? Und muss man etwas vorzeigen wenn man im Supermarkt einen Gutschein kauft?

tvwuffi  02.04.2021, 13:50
@Gianluca08

Sollte kein Problem sein es steht zwar auf der Karte hinten das man über 18 sein muss das man die Karte kaufen darf aber es geht auch mit 14 oder 15 Jahren

tvwuffi  02.04.2021, 13:52
@Gianluca08

Weiß ich jetzt garnicht bei Xbox ist es 13 ich glaube bei Nintendo sollte es auch 13 sein es bin aber nicht sicher

Gianluca08
Beitragsersteller
@tvwuffi

Ja meine Eltern haben erlaubt das ich es erstellen darf.

tvwuffi  02.04.2021, 13:59
@Gianluca08

Also zum Punktesystem es gibt Platin und Gold punkte die Platinpunkte sind z.b. für Hintergrundbilder am Pc, Handy,.. Die Goldpunkte bekommst du beim Kauf von einen Spiel nur im Eshop es sid Rabatte 40 Punkte = 0,40€ die man dann beim nächsten Kauf einlösen kann (und die Spiele sind meistens billiger im Shop als Amazon,......

tvwuffi  02.04.2021, 14:10
@Gianluca08

In dem man Aufgaben macht wie wochentlich den Shop zu besuchen, Konto zu verknüpfen,.....

Gianluca08
Beitragsersteller
@tvwuffi

Wo verkünden? Und wo sieht man die Aufgaben? Danke

Also es lohnt sich, weil du noch mehr Spiele bekommst/spielen kannst

Zu den Zahlungsmethoden

Guthaben von einer Eshop Karte

Extra online Mitgliedschafts Karte

Und sonst kannst du mit Paypal und Kreditkarte zahlen dort kannst du den Betrag oder andere Beträge wie einfach 10€ usw. Aufladen.

Mfg

Hjt

Gianluca08
Beitragsersteller

OK sind die spiele gut die man bei den beiden Apps kriegt? Und dann gibt's doch auch immer ab und an ein Spiel was man dann für einen Zeit spielen kann? Wie derzeit tetres das kann man doch dann nicht unentlich spielen oder?

hjt231  03.04.2021, 10:44
@Gianluca08

Das kann man nur für paar Tage spielen der Rest sind eine Sammlung von NES und SNES Klassikern, Tetris Battle Royale und ich glaube noch was. Aber ich hab mir nochmal meine Meinung überlegt und ich sage vielleicht lieber für die 30 Euro ein gutes Spiel zu holen. Mitgliedschaften kommen immer erst später