Wie fügt man in Minecraft Nintendo Switch edition einen Server hinzu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da eine Möglichkeit:

Geh in deine Nintendo Switch Einstellungen > Internet > Internet einstellungen > klick auf dein Wlan > Einstellung ändern > ändere DNS Einstellungen zu Manuell > Gib als Primäre DNS Adresse ein: 104.238.130.180 > Und bei Sekondäre DNS Adresse: 8.8.8.8 > Klick dann auf Sicher/Speichern > Starte dann Minecraft neu > Melde dich ganz normal an > gehe zu Server und Warte bis mindestens einer vollständig geladen hat und gehe auf den > Dann sollte sich ein Fenster öffnen bei dem du die IP-Adresse und Port des Servers eigenen kannst. Hier noch ein YouTube Tutorial: https://youtu.be/zalT_oR1nPM

LG Lionmaster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marc3205  03.11.2020, 06:05

Bei mir steht jetzt: servereindtellungen und in Kürze. Woran könnte das liegen?

bei mir ist der "Speichern" Knopf ausgegraut