Brauche ich AMD software nur wegen meiner CPU?

Delld630  23.01.2022, 11:47

Von welcher AMD Software redest du genau? Hattest du vorher eine AMD Grafikkarte?

Sum0n
Beitragsersteller

Ich rede von der AMD Chipset software und der AMD Ryzen master sdk software. Ich habe einen Ryzen 5600G also eine Prozessor mit Grafikeinheit.

2 Antworten

Ryzen Master ist ein Tool zum übertakten der CPU. Kannst du drauf lassen, falls du mal vorhast zu übertakten.

Das indere sind deine AMD Chipsatz Treiber, die solltest du lieber drauf lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Lass es einfach drauf es schadet dir doch nicht.
Die Software ist vermutlich fürs übertakten.