Brauche Hilfe/rat (Liebesleben)?

2 Antworten

Es ist ja auch nicht leicht, diese ganze Lebensumstellung, wenn plötzlich ein Säugling da ist.

Die Situation ist komplett neu für euch und sicher auch eine Herausforderung.

Für alle. Holt euch mal Hilfe von Mutter, Oma, Schwiegermutter, Tanten.

Lasst euch mal helfen.

Wenn die Beziehung schon vorher angeknackst war....nochmal extra schwierig.

Was sagt dein Herz ? Liebst du ihn denn noch ? Liebt er dich?

Der Typ vom Fitness-Studio....vielleicht ist er ein Hingucker, dein Typ....aber kennen tust du ihn nicht.

Du verrennst dich da sonst in etwas. Widme deine Aufmerksamkeit erstmal dem Baby. Du bist seine Mama.

Du kannst mit deinem Partner reden, ihn über alles aufklären und daraufhin könntet ihr euch auf eine offene Beziehung einigen um neuen Wind in die Segel zu bringen. Davon hättet ihr beide etwas und keiner geht leer aus.