Brauche hilfe zum thema schulwechsel.

2 Antworten

Also du kannst definitiv zum Arzt gehen und ihm die Lage so schildern, der wird dir dann entweder ein Attest Ausstellen oder er schickt dich nochmal zu ner Psychologin, spätestens nach dem Termin, solltest du das Attest bekommen und die Schule wechseln dürfen :)

Immer sind die anderen schuld und auch noch so viele. Man nimmt seine Probleme immer mit. Wenn Du Dich nicht änderst, wird es in der neuen Schule genauso sein.

ellie5012
Beitragsersteller

Ich habe niemandem die schuld gegeben. und ich habe vor mich zu ändern,nur halt auf der neuen schule. wo mich keiner kennt. Aber anscheinend wissen es andere besser