Brauche Hilfe! Zu Online-Test bei VW!

4 Antworten

also ich hab den test auch vor ein oder 2 wochen gemacht, habe mich als mediengestalterin bei vw beworben, bei mir hat es höchstens eine halbe stunde gedauert. dran kamen bei mir zuerst perönliche fragen und dann lediglich denkaufgaben, zB: setzen sie die reihe fort, codieren sie dieses wort, finden sie die primzahl usw... nur so ein kram und nichts aus der fachrichtung, habe mir dann einige tage später meine auswertung angesehen, und paar tage darauf kam die einladung auf einen eignungstest in wolfsburg am 2.12.! =)

Hey ich war auch in wolfsburg beim einstellungstest als mediengestalterin, allerdings war der test im oktober und seiddem habe ich nichts mehr von vw gehört...wie lange muss man denn noch warten?

mathe und allgeminswissen sowie logisches denken wird am meisten vorkommen und einen teil physik (meine erste lehre war industriemechaniker), lerne diese bereiche, stell dir selbst aufgaben die möglichst anspruchsvoll sind

yeees
Beitragsersteller

gibt es den spezielle übungsseiten im internet?wenn ja wäre nett wenn du Sie mir mal hierrein kopierst:)

Online ist doch easy! Als Zweit-URLs am besten google und wikipedia anwählen und dann noch einen gelernten KFZ-Mechaniker dabei sitzen haben...

yeees
Beitragsersteller

hmm... hast du das schon hinter dir?Und nun ja das geht ja alles auf zeit...