Brauche Hilfe zu Midjourney!?

1 Antwort

Siehe ToS Punkt 4: https://docs.midjourney.com/docs/terms-of-service

Wenn du nicht für Midjourney bezahlst, sind die Bilder unter einer Creative Commons BY-NC Lizenz lizensiert. Heisst: Urhebernennung ist erforderlich und es darf nicht kommerziell genutzt werden.

Wenn du für Midjourney bezahlst, wirst du als Urheber gesehen und kannst damit machen, was du willst.

Allerdings ist Urheberrecht und künstliche "Intelligenz" derzeit rechtlich noch relativ ungeklärt. Bspw. könnte man argumentieren, dass der Urheber derjenige ist, der den Input erstellt hat.