Brauche Hilfe zu Leggings?

2 Antworten

Du musst danach gehen, was dir besser passt und steht. ☺

Wenn du häufig Sport machst, darfst du dir auch beide gönnen. 😉

jojii971
Beitragsersteller

jaa, nur wollte ich sie im internet bestellen. was würdest du mir empfehlen? :)

tanzella  01.06.2019, 15:31
@jojii971

Ich habe mit diesen Marken leider keine eigene Erfahrung. Ich kaufe Sporthosen lieber im Fachgeschäft. ☺

jojii971
Beitragsersteller

okay danke trotzdem

Die Vital Seamless Leggings von Gymshark finde ich persönlich besser und schicker, hab mit beide Varianten mal angeschaut.:-) Es kommt aber drauf an, was dir besser gefällt.