Brauche Hilfe, keine E Mail mehr abrufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sturmy,

hier wird die Ursache darin liegen, dass die Geräte bzw. die Software nicht auf dem aktuellsten Stand sind.

Schau dir dazu bitte einmal den Beitrag Wichtiger Update-Hinweis zu euren Telekom Mail-Postfächern an, dort findest du alle wichtigen Informationen und Hintergründe.

Viele Grüße

Jutta T.

Sturmy
Beitragsersteller

Das war genau das, was ich gesucht habe. Für die Frage muß ich mich schon entschuldigen! Aber ein Hinweis, vorher, auf das Handy wäre von der Telekom schon schön gewesen, nicht nur Werbung.

Also dann Upgraden auf Windows 10 + Office 365.

Danke und dir alles Gute für 2023.

Telekomhilft  20.01.2023, 19:26
@Sturmy

Du musst dich keinesfalls für die Frage entschuldigen. Dann ist es eher an uns, wenn wir die Informationen nicht breit genug gestreut haben.

Daher umso schöner, dass wir hier zueinander gefunden haben. :)

Danke, ich wünsche dir auch alles Gute!

Viele Grüße

Jutta T.

Sturmy
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Im übrigen, bin ich Telekom Kunde seit 1975, ohne je ein Problem mit euch zu haben. Desgleichen mit der Post! Man sollte seine eigenen Unzulänglichkeiten nicht anderen anlasten! Als zufriedener Kunde nochmal Danke und alles Gute.

Telekomhilft  20.01.2023, 19:51
@Sturmy

Wow, das ist eine lange Zeit - vielen lieben Dank für diese Treue! ♥ Das ehrt uns.

Sturmy
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Wenn man sich vor Augen hält, das alle nur mit Wasser kochen und ich überall zahlen muss, lohnt sich ein Wechsel niemals! Egal in welchem Bereich. Nur eine andere Verteilung der Kosten.