Brauche Hilfe bei Sims 3. Mein Sim hat seine Partnerin beim Fremdgehen erwischt. Jetzt hassen sie sich und die Frau möchte sich ternnen. Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen der beiden Sims spielst und den anderen zur Interaktion anklickst, kommt - je nachdem wer grade Mist gebaut hat - die Option "um Entschuldigung bitten" bzw "beschwichtigen". Versuch das mal.

Ansonsten mit viel Geduld und Mühe, abwechselnd positive Aktionen durchführen lassen. Nach Tag fragen, Witz erzählen, Insiderwitz erzählen, aufmuntern, nach Buch o.ä (je nach Erweiterungspacks) fragen, Kompliment über Klugheit machen, und so weiter und so fort.

Das eine oder andere Mal werden diese Interaktionen abgeblockt oder negativ durch den anderen Sim gewertet, aber da man ja beide Haushaltsmitglieder spielen kann ist es mit einiger Geduld bald wieder im grünen Bereich mit der Beziehungsleiste.

Cheatest du, also nutzt du den Hauptcheat? Dann könntest du auch einfach mit Hilfe des Mauszeigers die Beziehungsleiste wieder ganz grün ziehen. Und du könntest negative Wünsche/ Modlets wegklicken (also löschen). Muss man aber nicht, ginge dadurch nur schneller.

Ja, ich habe das schon ganz bewusst proviziert (also das ein Paar sich dermaßen zerstritten hatte wegen - mehrfachem - Betrug und inflagranti erwischt werden.) Bei den Beiden habe ich es dann aber mit Mühe nach und nach wieder hingekriegt.

Wenn du möchtest das dein Paar sich wieder ganz und gar verträgt, solltest du auch schauen das der Partner der fremdging Abstand gewinnt zu dem Sim mit dem er fremd ging. Also Kontakt meiden, die beiden sich nicht verabreden lassen. Telefonanrufe dieser Person abbrechen/ wegklicken, nicht ins Gespräch verwickeln lassen, nicht auf die Hausparty einladen. Zusätzlich ist der betrogene Sim natürlich wütend auf den Sim der zusammen mit dem Partner fremd ging. Würde dieser eine Sim dann dauernd aufkreuzen dann würde man nur Streitereien/ negative Stimmung und im ärgsten Fall eine Prügelei der beiden Sims riskieren.

Drücke "Strg. Großschreibtaste und c gleichzeitig. Dann gibst du testingcheatsenabled true ein. Drück enter und dann kannst du die Beziehungsleiste ganz einfach hochziehen. Dann geht das wieder😊
Lg

Dann lass es nicht zu.

Ich glaube es gibt Optionen wie Beschwichtigen und Entschuldigen, die müssten das ganze etwas besänftigen und danach kann man die Beziehung wieder aufbauen ;)

Du bist der player du kannst das sozusagen entscheiden du bist auf deinem pc der sims gott