Brauche Hilfe bei Schalter drossel TGB Bullet BM1?

1 Antwort

Du weißt nicht, was du machen sollst...

Du hast mehrere Möglichkeiten:

Zuerst zäunst du dein großes Privatgrundstück ringsum ein - umfrieden heißt es im Gesetz - und sicherst auch alle Zugänge und Zufahrten, weil du mit der Mühle ja sicherlich auch fahren willst.

Im Öffentlichen Verkehrsraum fahren darfst du ja nun nicht mehr, denn das wäre eine Ordnungswidrigkeit - Fahren ohne Betriebserlaubnis - und außerdem eine Straftat - Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Viel billiger ist es, wenn du die Variodrossel wieder einbaust und illegale Manipulationen an der CDI unterlässt.....

Sollten dich die Kollegen mit dem illegalen Fahrzeug im Bereich der StVO antreffen, wird die Weiterfahrt untersagt und du kannst schauen, wie du nach Hause kommst.

Außerdem geht das Fahrzeug zum TÜV, wo es notfalls bis zur letzten Schraube zerlegt wird, bis man alle illegalen Veränderungen gefunden hat.

Darüber wird dann ein Gutachten erstellt, was du selbstverständlich bezahlen musst - andere würden von dem Geld lieber ihren A1 machen.....

Da du ja noch ein jugendlicher Straftäter bist, wird das Gericht auf eine Freiheitsstrafe und eine Geldstrafe verzichten und auf viele Sozialstunden erkennen.

Das Straßenverkehrsamt - Führerscheinstelle - bezweifelt, dass du bereits zur verantwortungsvollen Teilnahme am Straßenverkehr geeignet bist und verschafft dir durch eine Sperre die Zeit, dich weiter zu entwickeln.....

Eine Sperre kann sechs Monate bis fünf Jahre betragen - in Einzelfällen auch mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"