Brauche hilfe bei meinen neuen pc. Windows 11 installiert nicht?

CLEBA  31.07.2023, 16:14

hast du es schon mit einem selbst erstellten Installationsmedium versucht?

Kano020
Beitragsersteller

Noch nicht. Was muss ich machen.

Physics96  31.07.2023, 16:19

Wann genau kommt die Fehlermeldung?

Kano020
Beitragsersteller

Wenn ich den PC an mach kommt nach ein paar Sekunden dann diese Fehler meldung

Physics96  31.07.2023, 16:28

Konntest du die Installation überhaupt starten?

Kano020
Beitragsersteller

Nein. Was muss ich machen?

3 Antworten

Alle Partitionen löschen und dann auf "weiter" klicken.

(Windows in den "nicht zugewiesenen Speicherplatz" installieren)

Vermutlich ist TPM 2.0 nicht aktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Probleme sitzen zwischen Lehne und Tastatur

probiere es mal mit nem selbst erstellten bootmedium

lässt sich hiermit erstellen:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

sollte eigentlich nicht vor kommen (insbesondere wenn das von offizieller seite aus gekauft wurde) aber möglicher weise hat der stick ein schaden - hatte mal das Problem dass n stick die daten gefressen hat.

festplatte/ssd hast du drinn?

Kano020
Beitragsersteller

Die Festplatte sollte drin sein.