Brauche Hilfe bei meinem Xbox Elite v2 Controller da mein steuerkreuz und meine Options Taste Faxen machen kann mit wer helfen ?

2 Antworten

Versuche mal den Controller zu reseten (ich kenne das zwar nur von Playsi, aber ich vermute das es sich bei XBOX ähnlich verhält). Bei der Playstation ist das ein weit verbreitetes Problem(bloß das der Controller nach links zieht, deswegen heißt es Linksdrift) und bedeutet normalerweise wenn ein Reset nicht hilft und auch die Firmware auf dem neuesten Stand ist, daß man sein Sparschwein schlachten muß und nach GameStop marschiert.

Moin,
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem...
Es gibt mehrere Lösungswege:
Die Spiel-/APP Einstellungen überprüfen, um sicherzustellen, dass die Konfiguration des Controllers oder die Kalibrierungseinstellungen nicht die Ursache des Problems sind.
2. Den Controller überprüfen, dass heißt gucken ob er sauber ist oder defekt an den betroffenen Tasten, dass heißt sind die Tasten eingeklemmt oder verstaubt?
3. Du kannst gucken ob du die Firmware des Controllers Updaten kannst, diese kannst du ggf. auch zurücksetzen.