Brauche Hilfe bei Einschätzung von negativer Erfahrung?

DerGyn  26.09.2024, 16:22

Wie geht’s dir ?

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 16:33

Es geht schon, danke der Nachfrage! Wie geht es dir ?

DerGyn  26.09.2024, 16:33

Gut, danke :) magst schreiben?

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 16:45

Das freut mich! Ne dankeschön, ich komme grad ganz gut klar damit :) (Falls darauf die Frage bezogen war 🙈)

DerGyn  26.09.2024, 16:47

Oki :) meine allgemein

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 17:02

Ich hab grad voll viel zu tun, tut mir total leid!🙈

2 Antworten

Hey, es war auf alle Fälle eine Freiheitsberaubung und eine Nötigung und auch wenn es um deine Familie geht, haben diese sich trotzdem strafbar gemacht.

du solltest mit jemand darüber reden der unabhängig von allem ist.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 13:25

Danke für die Antwort :)

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 13:26
@DerGyn

Das ist sehr nett, danke!!

ganz egal was passiert ist, das sollten Außenstehende nicht bewerten. wenn es für dich nicht OK war, vertrau auf dein Gefühl und lass dir nichts einreden. jeder Mensch fühlt gleich. du bist nicht anders als andere und wenn es sich in dem Moment für dich falsch angefühlt hat, war das Verhalten dir Gegenüber nach deinen Vorstellungen falsch.

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 13:25

Dankeschön für deine Antwort!