Brauche Hilfe bei einer Anmeldung?

1 Antwort

Da fehlen mir ein paar Infos - wieso muss man sich für einen Tag der offenen Tür dort anmelden? Was ist es für eine Schule?

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit melde ich mich für den Tag der offenen Tür am xx. XYZ 2016 in Ihrer Schule an und freue mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

abc def

So würde ich es schreiben, allerdings geht aus deiner Frage nicht sonderlich viel hervor - setzt die Schule für deine Anmeldung irgendwas voraus oder musst du gar eine Bewerbung schreiben oder Unterlagen mitschicken?

LG